• German Version
  • English Version - Expired Domain Crawler

PhatSpider- dein persönlicher Expired Domain Crawler

PhatSpider ist eine moderne Expired Domain Crawling- Technologie, die von SEO Experten entwickelt wurde, um Expired Domains zu finden, die mit deinem Thema verwandt sind. Mit uns eroberst du deinen Marketing Sektor in Echtzeit.

Was ist PhatSpider und wofür kannst du es verwenden ?

PhatSpider ist eine SaaS (Software as a Service) Lösung, um wertvolle expired Domains zu finden, die mit deiner Thematik verwandt sind. Nach den regelmäßigen Updates bekanntener Suchmaschinen Algorithmen, sind Backlinks von themenrelevanten Domains ein wichtiger Indikator für effiziente Ranking-Verbesserungen geworden. Viele Domains die jeden Tag verfallen, besitzen bereits nützliche Backlink-Profile sowie Traffic von Usern die deine neuen Kunden seien können. Spare viel Zeit und profitiere von dem Aufwand der bereits erledigt wurde. Sei smart und übertreffe deine Mitbewerber. Dominiere deinen Marketing Sector und nutze PhatSpiders Domain Targeting Lösungen, die dir dabei helfen alle Suchergebnisse zu überblicken. Bekomme einen Einblick in wichtige Analytiks um richtige Entscheidungen über deine expired Domains zu treffen.




Projektiere hochwertige Expired Domains
um maximale Erfolge zu erzielen.

Fokussiere dich auf das Wesentliche. Profitiere von bereits erledigter Arbeit.
Optimiere deinen Workflow und erziele mehr SEO Traffic als jemals zuvor.


Größerer Erfolg. Weniger Aufwand.

Finde High Metrics Expired Domains mit einer sinnvollen Domain History für dein Projekt. Wir helfen dir dein SEO schneller voranzutreiben und erhöhen deinen Einfluss in deinem Geschäftsfeld.

Erhöhte Effizienz.

Unsere zur Verfügung gestellten Instant-Daten sowie unser Echtzeit-Tracking deiner Crawler-Jobs, geben dir Einblick in wichtige Daten und ermöglichen dir die richtige Entscheidungen zu deinen expired Domains zu treffen.

Spare Zeit. Sei schneller.

Mache keine Arbeit die schon erledigt wurde! Nutze unsere Instant-Daten um die Domains zu identifizieren die für dein Thema interessant sind. Mit dem Domain Registrations-Tool kannst du Domains automatisch in Sekunden registrieren.

Domain-Targeting-Lösungen
für Dich gemacht.

Durchsuche eine unbegrenzte Anzahl von Webseiten, die in deinem Interesse sind. Nutze unsere App-Funktionen, um PBNs zu bauen und deine Konkurrenten zu übertreffen.


Ein Einblick in die PhatSpider Software


  • Das PhatSpider Dashboard

    Das PhatSpider Dashboard

  • Das Dashboard bietet Live Statistiken

    Das Dashboard bietet dir viele Live Statistiken

  • All deine Aktionen immer im Blick

    All deine Aktionen immer im Blick

  • Die Crawling Funktion

    Die Crawling Funktion

  • Übersicht deiner Kampagnen

    Übersicht deiner Kampagnen

  • Detail Ansicht der Kampagne

    Detail Ansicht der Kampagne

  • Die Watchlist deiner gecrawlten Domains

    Die Watchlist deiner gecrawlten Domains

  • Alle Details einer Domain in der Übersicht

    Alle Details einer Domain in der Übersicht

  • Das Export Tool

    Das Export Tool

  • High Metric Domains

    High Metric Domains

  • Der Support ist überall für dich erreichbar

    Der Support ist überall für dich erreichbar


Wieso hochwertige expired Domains
so wichtig für deinen SEO Erfolg sind.


Es gibt tausende Domains, die jeden Tag aus verschiedenen Gründen verfallen. Einige Besitzer entscheiden sich die Seite runterzufahren, bezahlen nichtmehr die Kosten, oder vergessen einfach die Domain zu erneuern. Der Vorteil dieser Domains ist, das einige von ihnen vom höchsten Vorteil für deine Suchmaschienenoptimierung und digitales Wachstum sein können. Nach langer Erfahrung mit expired Domains können wir sicher sagen, dass es deutlich sinnvoller ist, hochwertige expired Domains zu verwenden anstatt eine neue zu registrieren. Spare deine Zeit und profitiere von bereits erledigter Arbeit deiner Mitbewerber.

PhatSpider ist dafür gemacht, abgelaufene Domains zu finden, die mit deiner Thematik verwandt sind und schon Top Rankings in Suchmaschinen hatten. Diese Domains sind so nützlich, weil sie schon vorher online waren und somit Traffic und Backlinks aufgebaut haben. Darüber hinaus besitzen einige expired Domains Backlinks von high authority Webseiten und sind bereits in den wichtigsten Suchmaschinen indexiert. Profitiere vom Trust und Domainalter deiner expired Domains. Nutze Projekt-verwandte expired Domains, die deine Suchmaschinenoptimierung vereinfachen. Baue deine eigenen PBNs (private blog networks) in Echtzeit, um deine Seite hervorzuheben oder deine Konkurrenten zu übertreffen. Durch die neuen Updates der Suchmaschinen-Algorithmen, funktioniert das einfache umleiten (301) von nicht verwandten Inhalten zu deinem Projekt nicht mehr. Nutze PhatSpider um deine Projekte mit hochwertigen Domains aufzubauen, die schon wertvolle ein- und ausgehende Links zu deinem Thema haben, auf die du dich fokussierst. Identifiziere anhand unsere Instant-Daten wie Domainpop, Linkpop, Sistrix SI (Sichtbarkeitsindex) oder MOZ Daten die Qualität deiner gefunden expired Domains. Die integrierte “Wayback-Machine“ von Amazon ermöglicht dir einen Einblick auf die Webseite, auf der deine favorisierte expired Domain vorher platziert war. Mache ernsthaftes SEO und spare deine Zeit mit PhatSpider.

Mache deine Suchmaschienen-
optimierung effizient!

Professionelle SEOs wissen, wie man Projekte erfolgreich startet: Fokussiere dich auf deine Hauptkeywords oder reaktiviere alte Projekte, die immer noch hochqualitative Backlinks besitzen. PhatSpider hilft dir, viel Zeit zu sparen und bietet dir den entscheidenden Vorteil, wenn es um Projektaufbau mit inhaltlich relevanten Backlinks geht. Verwende vertrauenswürdige High Metric Domains und dominiere deine Nische.

PhatSpider Expired Domains

Interessiert an PhatSpider ?

PhatSpider ist für die persönliche Nutzung bestimmt. Wir als SEO Agentur und Webmaster mit langjähriger Erfahrung wissen, welchen Anforderungen es bedarf, um effizient hohe Rankings in Suchmaschinen zu erzielen. Zur Zeit steht PhatSpider nur Beta Usern zur Verfügung. Melde dich an, um PhatSpider für deinen persönlichen oder kommerziellen Gebrauch zu verwenden.

Nur noch 8 Beta User Accounts verfügbar

Überblick der Funktionen unserer Software

Unsere Software bietet einen großen Leistungskatalog. Ob professioneller SEO oder Marketer - hier hast du die richtige App zur Hand. Hier ein Einblick in die Funktionen unserer Software:


Die Funktionen der PhatSpider Software im Überblick

Multiple Crawler - alles zur selben Zeit.

Durchsuche mehrere Projekte gleichzeitig und finde Expired Domains zu nahezu allen Top Level Domains.

Super schnell.

Die in PhatSpider integrierte Crawl Engine ist super schnell. Lege selbst die Anzahl deiner Threads fest und bestimme die Crawl Geschwindigkeit.

Real Time Application.

Die in der PhatSpider Software eigens integrierte Crawler Engine liefert dir deine Ergebnisse sofort und in Echtzeit. So hast du immer alle Auswertungen griffbereit und musst nicht auf Ergebnisse warten.

Tracking.

Mit PhatSpider kannst du nun genau sehen, über welches Google Keyword welche Expired Domain gefunden wurde. Du kannst sofort für dich relevante Expired Domains registrieren- ohne Aufpreis.

Inhaltliche Relevanz.

PhatSpider ist speziell dafür ausgerichtet Expired Domains zu finden, die inhaltlich genau zu deinem Thema passen und diese auch von themenrelevanten Webseiten verlinkt sind. Denn die Suchmaschinen und ihre immer neuen Algorithmen bewerten inhaltliche Relevanz wichtiger als je zuvor.

Integrierte Ausrichtung für deine Keywords.

Benutze den Google Importer um Projekte zu durchsuchen die auf Expired Domains - passend zu deinem Thema verlinken. Deine Domains werden somit von Webseiten verlinkt, die bereits Top Positionen in den Suchmaschinenergebnissen besitzen.

Metriken.

Unsere Metriken und Links helfen dir, schnell wichtiges von unwichtigem zu Unterscheiden. Egal ob Alexa‘s Wayback Maschine, der Google Cache, Sistrix oder Majestic, alles erreichst du mit nur einem Klick.

Export Tool.

Mit dem Export Tool kannst du dir deine Expired Domains exportieren, Kampagnen- Domains- oder Global basierend. Die Exporte beinhalten alle wichtigen Metrik Daten und du kannst sie in anderen Tools weiterverarbeiten.

PAKETE

Starter

99 /mo
  • 2 Cores
  • 2GB RAM
  • 500GB HDD
  • 100 MBit Bandbreite
  • 1 Account
  • 1 Aktive Jobs

Basic

189 /mo
  • 2 Cores
  • 4GB RAM
  • 500GB HDD
  • 100 MBit Bandbreite
  • 1 Account
  • 2 Aktive Jobs

Standard

259 /mo
  • 4 Cores
  • 4GB RAM
  • 1TB HDD
  • 1000 MBit Bandbreite
  • 3 Accounts
  • 4 Aktive Jobs

Advanced

359 /mo
  • 8 Cores
  • 8GB RAM
  • 2TB HDD
  • 1 Gbit Bandbreite
  • 8 Accounts
  • 6 Aktive Jobs
  • Bekomme 15% Rabatt für ein 3 Monats- Abo

Kundenmeinungen

Kontaktiere Uns!

  • Hackuva
    S-E-A House
    Hafenpromenade 3a
    44263 Dortmund-Hörde
    Deutschland
  • +49 15224141605
  • contact@phatspider.io
  • Made with love by Hackvua
  • Möchten Sie den Zugriff von PhatSpider auf Ihre Webseite verwehren? Wir sagen Ihnen wie: PhatSpider ist eine Bot, so wie der GoogleBot. Sollen Sie Bots von Ihrer Webseite aussperren wollen, fügen Sie folgenden Zeilen ihrer robots.txt Datei an:
    User-agent: PhatSpider
    Disallow: /

• German Version - Expired Domain Crawler
  • English Version - Expired Domain Crawler

PhatSpider - your personal expired domain crawler

PhatSpider is a modern domain crawling technology built by SEO experts to find expired domains related to your niche. Conquer your marketing sector in zero time. Don’t be a fool, be an SEO on steroids!

What is PhatSpider and what is it good for?

PhatSpider is a SaaS (software as a service) solution to find valuable expired domains which are related to your niche. After regular updates of major search engine algorithms, theme related expired domains became an important topic for efficient ranking improvements. A lot of domains which expire every day already have useful backlink profiles and traffic from users who could be your new customers. Safe a lot of time by jumping on the effort which has previously been done. Be smart and outrank your competitors. Dominate your marketing sector. Profit of PhatSpiders domain targeting solutions and get all relevant informations about your crawl results.




Recreate expired domain projects
and gain more success

Focus on what is important. Profit from what has already been done.
Optimize your workflow and drive more SEO Traffic than ever before.


Greater success. Less effort.

Find high metrics expired domains with a useful domain history for your project. We will help you to get things done faster and increase your niche influence.

Increased efficiency.

Our provided instant data as our real-time analytics tracking of your crawler-jobs, will show you all informations you need to know, for making fast and right decisions about found expired domains.

Save time. Be faster.

Don’t do work which has been done already. Use our instant data to identify expired domains which are valuable in your niche. With the upcoming domain registration tool, you can automatically register domains in seconds.

Domain targeting solutions
made for you.

Crawl an unlimited amount of websites which are in your interest. Use our app functions to build PBNs and outrank your competitors.


An insight into the PhatSpider Software


  • The PhatSpider Dashboard

    The PhatSpider Dashboard

  • The dashborad provides live statistics

    The dashboard provides live statistics

  • All your actions in a view

    All your actions in a view

  • The crawling function

    The crawling function

  • Campaign overview

    Campaign overview

  • Detailed view of the campaign

    Detailed view of the campaign

  • The watchlist of your crawled domains

    The watchlist of your crawled domains

  • All domain details in the overview

    All domain details in the overview

  • The Export Tool

    The Export Tool

  • High Metric Domains

    High Metric Domains

  • The support is always available for you

    The support is always available for you


Why valuable expired domains
are so important for your SEO success.


There are thousands of domains which expire every day for different reasons. Some owners decide to shut down the site, don’t pay the costs or just forget to renew the domains. The good thing about these expired domains is, that some of them are very valuable for your search engine optimization and your digital growth. After dealing with this topic for a long time we can say for sure that using a high metrics expired domain is much more efficient than registering a new one. You can safe a lot of time by jumping on the effort which has previously been done by your competitors.

PhatSpider is made for finding expired domains which are related to your niche and already have/had top rankings in search engines. These domains are so useful because they already gained traffic and backlinks. Moreover some expired domains already have domain authority which is an import indicator for your ranking success. Profit of the trust and chronology of your expired domains. Use project related expired domains which simplify your search engine optimization. Build your your own PBNs (private blog networks) in real time, to push your site and outrank competitors. Through the new updates of search engine algorithms, just redirecting (301) non related expired domains to your project doesn’t work any longer. From now on you can use PhatSpider for building up your project with domains which have valuable inbound links and traffic on the niche you focus on. Identify the quality of your crawling results by using our instant data like Domainpop, Linkpop, Sistrix Sl (visibility index) or MOZ data. The integrated ‘Wayback-Machine' of Amazon allows you to check the history of the expired domains so you can rebuild the old content or build similar sites. With PhatSpider you can do serious SEO and safe your time.

Make your Search Engine Optimization
efficient!

Professional SEOs know how to start a successful project: Focus on your main keywords or reactivate old projects with high quality backlinks. PhatSpider will help you to safe a lot of time and offer you a big advantage when it comes to project and related backlink building. Use trusted high metrics domains and conquer any keyword you focus on.

PhatSpider Expired Domains

Interested in PhatSpider?

PhatSpider was made for personal usage. We as a SEO agency and long time webmasters know what requirements it takes to get high rankings in search engines effectively. Currently PhatSpider is available for Beta Users only. Sign up now to get invited for using our Spider for personal or commercial usage.

8 Beta User Accounts left

Overview of our Software Functions

Our software offers a big possibility catalog. Equal if you are a professional SEO or marketer - PhatSpider is the right tool to increase your niche success. Get some insights in our software:


A overview of the PhatSpider functions

Multiple Crawler - at the same time.

Search through multiple projects at the same time and find Expired Domains for almost all top level domains.

Super fast.

The built-in crawl engine of PhatSpider is very fast. Set the number of threads by yourself and determine the crawl speed.

Real Time Application.

PhatSpider and its integrated crawler engine deliver your results instantly and in real-time.

Tracking.

With PhatSpider you can now see exactly which specific Google Keyword was used to find an Expired Domain. You can instantly register relevant Expired Domains - without additional costs.

Content Relevance.

PhatSpider is designed to find Expired Domains, which correspond exactly to your topic and are also linked from niche relevant websites. Search engines and their new algorithms evaluate content relevance more than ever before.

Integrated alignment for your niche.

Use the integrated Google Importer to search for projects that link to Expired Domains in your niche. Your domains are thus linked from websites that already have top positions in the search engines .

Metrics.

Our metrics and links help you quickly distinguish important from unimportant. Whether Alexa's Wayback machine, the Google Cache, Sistrix or Majestic, you can reach everything with just one click.

Export Tool.

The export tool allows you to export your Expired Domains so you can reuse them in different environments. No matter if you want to export the results of your Campaign, a Single Domain or global results. The exports contain all the important metrics and data.

PACKAGES

Starter

99 /mo
  • 2 Cores
  • 2GB RAM
  • 500GB HDD
  • 100 MBit Bandwidth
  • 1 Account
  • 1 Active Jobs

Basic

189 /mo
  • 2 Cores
  • 4GB RAM
  • 500GB HDD
  • 100 MBit Bandwidth
  • 1 Account
  • 2 Active Jobs

Standard

259 /mo
  • 4 Cores
  • 4GB RAM
  • 1TB HDD
  • 1000 MBit Bandwidth
  • 3 Accounts
  • 4 Active Jobs

Advanced

359 /mo
  • 8 Cores
  • 8GB RAM
  • 2TB HDD
  • 1 Gbit Bandwidth
  • 8 Accounts
  • 6 Active Jobs
  • Get 15% off for a 3 month subscription

Customer Feedback

Get in touch!

  • Hackuva
    S-E-A House
    Hafenpromenade 3a
    44263 Dortmund-Hörde
    Germany
  • +49 15224141605
  • contact@phatspider.io
  • Made with love by Hackvua
  • Do you want to exlcude PhatSpider to crawl from your Website? We tell you how: PhatSpider is a Bot, similar to the GoogleBot. If you want to disallow the Bot to crawl your website, add the following lines to your robots.txt:
    User-agent: PhatSpider
    Disallow: /